2010 - Reaktionen aus dem Orchester

Unser Jubiläum 2010 – Informationen rund um unsere Aufführung des „Requiem“ von Karl Jenkins

Das Cover unserer dritten CD: „Requiem“ (Karl Jenkins) (2010)

Auch im Orchester „strings!“ der Musikschule der Hansestadt Lüneburg wurde natürlich über dieses Konzert gesprochen. Dessen Leiterin, Frau Kathy Nierenz, teilte uns folgende Reaktionen mit:

Generelle Aussage aus dem Orchester: „Wir sind sehr froh und glücklich, an diesem Projekt beteiligt gewesen zu sein. Am Anfang mochten wir die Musik überhaupt nicht, aber wir sind erstaunt über die vielen netten Rückmeldungen, die wir bekommen haben. Es hätte ruhig noch mehrere Aufführungen geben können.“

„Es war für meine Schüler eine neue Erfahrung, mehrfach für ihre musikalische Leistung bedankt zu werden. Die Schüler haben erzählt, dass viele aus dem Publikum gekommen sind und sich bei ihnen für das anrührende Konzert bedankt haben. Ich möchte behaupten, dass so ein Feedback rar ist.“